Datum: 24.05.2022

Umsetzung Bürgerhaushalt 2021/22 – Ein Fest zum Kindertag für Familien am 4.6.2022

Nach der feierlichen Marktplatz-Eröffnung im April und dem Ofenstadt-Fest im Mai verwandelt sich am Samstag, 4. Juni, von 10 bis 16 Uhr der neu gestaltete Marktplatz in ein Kinderparadies.

Bild vergrößern: Eine Veltener Karte mit vielen Bilderbeispielen: Viele Vorschläge des Bürgerhaushalts sind bereits in der Stadt umgesetzt. © Stadt Velten
Viele Vorschläge des Bürgerhaushalts sind bereits in der Stadt umgesetzt.

Anlässlich des Kindertages (1. Juni) sind alle Mädchen und Jungen herzlich eingeladen, von 10 bis 16 Uhr einen wunderbaren Tag in Veltens Mitte zu verleben. Möglich wird dies, weil sich viele Veltenerinnen und Veltener beim Bürgerhaushalt 2021/22 ein solches Fest gewünscht hatten.

Das Programm gestaltet der bei Kindern beliebte Radiosender „Radio Teddy“. Auf der Bühne wird es eine Kinderspielshow und das Theaterstück „Herzblume“ geben. Zudem sorgen Riesenseifenblasen, Hüpfburg, Glücksrad, Galoppo-Pferde (Inline-Pferde) für ganz viel Spaß. Der Eintritt ist frei.