Datum: 17.12.2021

Weihnachtsgrüße aus dem Rathaus

Der Weihnachtsbaum wird geschmückt. Plätzchenduft zieht ein. Die Geschenke sind verpackt.

Bild vergrößern: Die Bürgermeisterin und die Fachbereichsleiter wünschen frohe Weihnachten. © Stadt Velten
Die Bürgermeisterin und die Fachbereichsleiter wünschen frohe Weihnachten.

Veltens Bürgermeisterin Ines Hübner hat mit den Fachbereichsleitern der Stadtverwaltung eine kleine Weihnachtsbotschaft für alle Veltenerinnen und Veltener vorbereitet. Die Bürgerinnen und Bürger haben in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie abermals einige Päckchen tragen müssen. Doch trotz der herausfordernden Situation hat sich in der Ofenstadt vieles entwickelt, ist viel bewegt worden.

In der gemeinsamen Videobotschaft zeigen Ines Hübner, Jennifer Collin-Feeder (Fachbereichsleiterin Soziales und Bürgerservice), Matthias Engel (Fachbereichsleiter Bau und Stadtentwicklung) sowie Heiko Rüchel-Machler (Fachbereichsleiter Innere Dienste) auf, was sich konkret in 2021 in Velten getan hat. „Viele Bauvorhaben wurde realisiert, kleine Feste gefeiert und zahlreiche Vorschläge des Bürgerhaushalts umgesetzt. Ich wünsche allen Veltenerinnen und Veltenern ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr“, so Bürgermeisterin Ines Hübner.

Der Weihnachtsgruß ist ab dem 4. Advent, 19. Dezember 2021, auf dem YouTube-Kanal der Stadt Velten sowie bei Facebook zu sehen.