Datum: 12.11.2020

Weihnachtsbaum für Bahnhofsvorplatz gesucht

Mit einem schönen Weihnachtsbaum aus Velten möchte die Stadtverwaltung dem Bahnhofsvorplatz auch in diesem Jahr wieder einen ganz besonderen Glanz verleihen.

Eine schön und gleichmäßig begrünte sowie gerade gewachsene Tanne oder Fichte, die 8 bis 10 Meter hoch ist, wäre ideal für den Platz.

Wer ein solches Prachtstück in seinem Garten stehen hat und es spenden möchte, kann sich beim städtischen Bauhof melden. Wichtig ist, dass der Baum freisteht und das Grundstück gut zugänglich ist, damit die schwere Krantechnik und der spezielle Schwerlasttransport den Baum möglichst unbeschadet transportieren kann.

Baumbesitzer, die helfen möchten, können sich bis Freitag, 20. November 2020, unter der Telefonnummer 03304 33190 oder per E-Mail bauhof@velten.de melden.