Datum: 27.08.2021

Vorstandswahl des Veltener Seniorenbeirats

Die Mitglieder des Seniorenbeirats wählten am Donnerstag, 26. August 2021, ihren Vorstand für die nächsten zwei Jahre. Wolfgang Elbing freute sich über die Wiederwahl zum Vorsitzenden..

Bild vergrößern: Ines Hübner überreicht dem Vorsitzenden des Seniorenbeirats, Wolfgang Elbing, Blumen. © Stadt Velten
Ines Hübner überreicht dem Vorsitzenden Wolfgang Elbing Blumen.

Bürgermeisterin Ines Hübner und die Jennifer Collin-Feeder, Fachbereichsleiterin für Soziales, gratulierten mit Blumen. „Ich danke Ihnen für diese tolle Arbeit. Bleiben Sie weiter so aktiv in unserer Stadt."

Die Zusammenarbeit macht sehr viel Spaß

Ines Hübner

Der Vorstand hat sich nun das Ziel gesetzt, bekannter zu werden. „Wir wollen den Seniorentreff nach dieser langen Pandemie-Zeit wieder aktiver beleben“, sagte Elbing. „Außerdem wollen wir im kommenden Jahr einmal im Monat während des Wochenmarktes mit einem Informationsstand für die Seniorinnen und Senioren der Stadt ansprechbar sein“, erläuterte Elbing, der bereits seit vier Jahren Vorsitzender ist.