Datum: 25.05.2022

Seniorenbeirat - Seniorenfest am 18.06.2022

Es hat schon Tradition: Wenn im Juni wieder die Brandenburgische Seniorenwoche startet, dann lädt der Seniorenbeirat Velten alle Junggebliebenen zum Seniorenfest in der Ofen-Stadt-Halle, Katersteig 3, ein.

Bild vergrößern: Bei Kaffee und Kuchen sitzen die Veltener Seniorinnen und Senioren beim Seniorenfest zusammen. © Stadt Velten
Jährlich lädt der Seniorenbeirat zum Seniorenfest in die Ofen-Stadt-Halle ein.

Am Samstag, 18. Juni 2022, kann von 14 Uhr bis 18 Uhr gemeinsam gefeiert werden, Einlass ab 13 Uhr. Schirmherrin der Veranstaltung ist Bürgermeisterin Ines Hübner. Zum Tanzen animiert in diesem Jahr wieder die Veltener Band „The Libertys“. Weitere Programmpunkte bleiben erst einmal eine Überraschung. Wie immer wird Kaffee und Kuchen zum günstigen Preis angeboten. „Den Gästen steht ein unterhaltsamer Nachmittag bevor. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher“, so Wolfgang Elbing, Vorsitzender des Seniorenbeirates. Der Eintritt ist frei.

Wer beim Seniorenfest dabei sein möchte, kann sich bis zum 10. Juni 2022 über die Seniorengruppen oder telefonisch bei Wolfgang Elbing unter Telefon: 03304 2423187 anmelden.