Datum: 02.07.2020

Online-Sprechstunde der Bürgermeisterin

Veltens Bürgermeisterin Ines Hübner lädt für Dienstag, 7. Juli 2020, 16 Uhr, zur Online-Video-Sprechstunde ein. Bürgerinnen und Bürger können per Smartphone oder Laptop mit der Bürgermeisterin ins Gespräch kommen.

Veltenerinnen und Veltener, die eine Frage oder ein Anliegen von öffentlichem Interesse zu Veltener Themen haben, sind herzlich eingeladen, diese der Bürgermeisterin in der Videokonferenz vorzutragen. Die verwendete Plattform ermöglicht die mobile Zuschaltung über das Smartphone, sodass etwa auch aus dem Urlaub heraus die Sprechstunde wahrgenommen werden kann.

Wer an der Videokonferenz mit der Bürgermeisterin teilnehmen möchte, meldet sich bitte bis Montag, 6. Juli, 10 Uhr, per E-Mail unter stadtinfo@velten.de an. Zur besseren Planung der Themen wird darum gebeten, die Fragen in der Anmeldung bereits vorab mitzusenden. Direkt in der Online-Sprechstunde können im Chat ebenfalls schriftlich Fragen formuliert werden. Je nach vorhandener Zeit und dem Umfang der Antworten sollen auch diese Anfragen in der Videokonferenz Beachtung finden.

Alle angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten am Dienstag, 7. Juli, per E-Mail einen Link zur Videokonferenz-Plattform www.eyeson.com zugesandt. Mit diesem Link kann sich dann in die Sprechstunde eingeloggt werden – direkt im Webbrowser (bitte Google Chrome, Safari oder Mozilla Firefox verwenden), ohne Installation eines Programms und ohne E-Mail-Anmeldung. Teilnehmende können sich unter einem Namen zuschalten. Die Plattform „Eyeson“ erfüllt die EU-Datenschutzrichtlinien.