Datum: 16.01.2024

Frauenwoche - Lesung mit Schauspielerin Carmen Maya Antoni am Mittwoch, 06.03.2024 / Vorverkauf gestartet

Die Brandenburgische Frauenwoche steht in diesem Jahr unter dem Motto: "Dit könn' wa besser!".

Eine Lesung darf im Rahmen der diesjährigen Brandenburgischen Frauenwoche Anfang März in der Ofenstadt Velten nicht fehlen. In diesem Jahr wird es die bekannte Schauspielerin Carmen Maya Antoni sein, die aus ihrer spannenden Autobiographie „Im Leben gibt es keine Proben“, erschienen 2013, eindrücklich ihrem weiblichen, aber selbstverständlich auch gern männlichen Publikum vorlesen wird. Die Lesung findet am Mittwoch, 6. März 2024, 18:30 Uhr, im Kommunikationszentrum, Bibliotheksgasse 1, statt.

Die Schauspielerin und Hörspielsprecherin, die als eine der profiliertesten Charakterdarstellerinnen der DDR gilt und lange Zeit im Berliner Ensemble auf der Bühne stand, ist nicht zum ersten Mal in Velten zu Gast. 2023 zog eine Lesung mit Carmen Maya Antoni bereits zahlreiche Interessierte ins Kommunikationszentrum.

Der Vorverkauf für die Veltener Lesung von Carmen Maya Antoni“ ist gestartet.

Wer dabei sein möchte, zahlt 9 Euro pro Person. Karten gibt es in der Bibliothek zu erwerben. Kontakt: 03304 / 379 188 oder unter bibliothek@velten.de.