Datum: 01.12.2020

Berthold Zenner verlässt die Stadtverwaltung

Berthold Zenner, stellvertretender Bürgermeister und Fachbereichsleiter Stadtentwicklung, Bau und Ordnung, wird zum 31. März 2021 auf eigenen Wunsch unser Haus verlassen und sich beruflich neuorientieren.

Bürgermeisterin Ines Hübner: „Ich bedaure dies sehr, denn unser Rathaus verliert mit ihm einen äußerst kompetenten und geschätzten Mitarbeiter. Herr Zenner hat in über sieben Jahren seiner Tätigkeit in Velten und als mein Stellvertreter mein vollstes Vertrauen genossen. Wir haben gemeinsam viel erreicht. Für seine Zukunft wünsche ich ihm nur das Beste.“

Berthold Zenner: „Ich möchte ausdrücklich betonen, dass mein Weggang allein persönliche Gründe hat. Die Stadt mit Ines Hübner und einem tollen Team zu gestalten, hat mir immer Freude bereitet. Danke für die gemeinsam verbrachte Zeit.“