Datum: 20.07.2023

Bürgerservice am 25. Juli geschlossen

Der Bürgerservice der Stadtverwaltung, Rathausstraße 17, bleibt am Dienstag, 25. Juli 2023, aufgrund einer internen Schulung in der Zeit von 13 bis 17 Uhr geschlossen. Die Mitarbeitenden stehen tags darauf wieder zur Verfügung. Die Stadtverwaltung bittet um Verständnis.

Bild vergrößern: Bürgerservice der Stadt Velten an der Rathausstraße 17. © Stadt Velten
Bürgerservice der Stadt Velten an der Rathausstraße 17.

Wer einen Termin im Bürgerservice buchen möchte, kann dies auch online für rund 100 Dienstleitungen, also Anliegen, erledigen. Die jeweils aktuellen freien Zeitfenster sind auf der Webseite ersichtlich. Mit nur wenigen Klicks ist ein Termin reserviert. Es folgt eine Bestätigungs-E-Mail mit dem gebuchten Termin, der sogleich im eigenen Kalender gespeichert werden kann, sowie eine hilfreiche Liste mit den erforderlichen Unterlagen. Kurz vor dem Termin erhalten die Buchenden noch eine Erinnerungs-E-Mail. Wer lieber zum Telefonhörer greift, kann selbstverständlich auch auf diesem Weg ein Termin im Bürgerservice vereinbaren unter 03304 379 222.

Zur Online-Terminvergabe