Datum: 24.08.2021

Bürgerhaus-Mit-Mach-Aktion am 03.09.2021

Traditionell – wenn auch mit einer pandemiebedingten Pause im vorigen Jahr – laden die Akteurinnen und Akteure des Bürgerhauses in Velten Süd zu Aktionen, Geselligkeit und Austausch ein.

Bild vergrößern: Das Bürgerhaus ist Treffpunkt im Stadtteil Velten Süd. © Stadt Velten
Das Bürgerhaus ist Treffpunkt im Stadtteil Velten Süd.

Am Freitag, 3. September 2021, von 15 bis 18 Uhr werden verschiedene Aktionsstände vor dem Bürgerhaus in der Herrmann-Aurel-Zieger-Straße 21 aufgebaut.

Die im Bürgerhaus ansässigen Vereine und Akteure wollen zeigen, dass sie immer noch da sind, dass sie wieder ihre Türen öffnen und sich auf Kontakte mit der Nachbarschaft, den Akteuren und anderen Interessierten freuen. Es wird die Möglichkeit geben, nach Kinderkleidung und Spielzeug zu stöbern, zu basteln, am Glücksrad zu drehen und kleine Preise zu gewinnen, sich auf Stelzen auszuprobieren oder eine Runde „Vier gewinnt“ zu spielen, auf Pezzi-Bällen zu trommeln oder sich einfach im Gespräch mit den vielfältigen Akteuren über deren Angebote und Projekte zu informieren.

Für die kulinarische Vielfalt wird ebenfalls gesorgt sein. Auch der ein oder andere Auftritt wird diesen Wiedersehensnachmittag abrunden. Bitte beachten: Auch bei dieser Außen-Veranstaltung sind Abstands- und Hygienemaßnahmen zum Schutz aller erforderlich. Das Bürgerhaus ist daher nur für den Toilettenbesuch für Gäste geöffnet.