Inhalt
vorherige Nachrichtnächste Nachricht
Datum: 08.08.2022

Absage Beachparty am Bernsteinsee, 27.08.2022

Die für Samstag, 27. August 2022, geplante zweite Beachparty am Bernsteinsee muss leider ebenfalls ausfallen.

Der von der städtischen REG Velten beauftragte Veranstalter, die Bergmann Eventgastronomie, teilt mit, dass trotz intensiver Akquise wie für die ursprünglich im Juli angesetzte erste Party keine Musiker und Künstler gebunden werden konnten. Die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die Künstler- und Gastronomiebranche seien deutlich spürbar.

„Die Absage auch der zweiten geplanten Beachparty am Bernsteinsee ist sehr bedauerlich. Allerdings ist es letztlich eine wirtschaftliche Entscheidung des Veranstalters. Als Stadt haben wir keinen Einfluss darauf“, sagt Philipp Gall, Geschäftsführer der REG. Als Kompromiss wird nun gemeinsam mit dem Veranstalter überlegt, ob in einem deutlich kleineren Rahmen für Samstag, 27. August, ein Familienfest am Bernsteinsee organisiert werden kann.