Inhalt
vorherige Nachrichtnächste Nachricht
Datum: 30.01.2023

Sommer, Liebe und Badelatschen - SLUBL-Beachparty am Veltener Bernsteinsee

Noch ist Winterstiefelzeit aber alle Fans von Elektromusik sollten sich den Samstag, 1. Juli 2023, schon rot im Kalender eintragen. Dann nämlich findet das Event Sommer, Liebe und Badelatschen (SLUBL) erstmals in Velten statt – als „SLUBL-Beachparty am Bernsteinsee“.

Nachdem ein anderer beauftragter Veranstalter im vergangenen Jahr mit Organisation der Beachparty am Bernsteinsee scheiterte, beauftragte die städtische REG Velten in diesem Jahr die SLUBL (Sommer, Liebe und Badelatschen) Event UG aus Nauen mit der Organisation der Fete.

Ich freue mich, dass wir einen professionellen Partner gefunden haben. Das wird ein großes Highlight in der diesjährigen Bernsteinsee-Saison.

Philipp Gall, Geschäftsführer der REG

Seit vielen Jahren organisieren die Veranstalter unter anderem Beachpartys im Havelland mit zahlreichen Top-Acts aus der Festival- und Clubszene. In Velten stehen die DJs VIZE (Headliner), Lizot, Noøn (Djane) und DJ Math am Mischpult. Die Eintrittskarten kosten 18,- Euro im Vorverkauf, der Ende Februar beginnt.