Maximilian Arland präsentiert: Weihnachten mit unseren Stars 2022

• Thomann Künstler Management GmbH

Geschäftsführer: Joseph Thomann

Karte anzeigen Termin exportieren

Maximilian Arland – einer der derzeit beliebtesten Entertainer im deutschen Fernsehen und der Musikwelt - gestaltet die Konzertreihe "Weihnachten mit unseren Stars". Mit der Schlagerlegende Bata Ilic ist ein weiterer Hochkaräter mit von der Partie, der vor allem mit seinen Live-Auftritten bei den Fans beliebt ist. Bata wird den krankheitsbedingt ausfallenden Jonny Hill ersetzen.

Kathrin & Peter – eine Mischung aus sympathischer Ausstrahlung, Professionalität und echter Natürlichkeit. Sie sind Stars ohne Allüren und seit Jahren in der deutschsprachigen Musik mit ihren frischen Melodien erfolgreich. Mit ihren herzerfrischenden Gute Laune Liedern singen sich Kathrin & Peter in die Herzen ihrer Fans.

Emotionalität ist auch das richtige Stichwort für den nächsten Künstler: Michael Heck. Bekannt geworden als Grand Prix Sieger, Hitparaden Champion und Musikantenkönig ist Michael Heck heute eines der Gesichter des deutschen Schlagers. Mit seiner neuen Single „romantische Zeiten“ startet Michael Heck mit seiner einzigartigen Stimme nun wieder richtig durch und rundet das einmalige Weihnachtsprogramm von Weihnachten mit unseren Stars ab.

Kartenvorverkauf:

• R.E.D.L.I.C.H. Telefon 03304 502264
  • Oranienburger Generalanzeiger Telefon 03301 596311
  • Märkisches Medienhaus Telefon 0335 665 995 58
  • www.reservix.de
  • www.eventim.de
  • sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen
  • Tickets sind auch ab 15 Uhr direkt vor Ort erhältlich.