Die Weihnachtsshow: »Leise rieselt's oh je...«

Preis:

Veranstalter:

Termin exportieren

Unter dem Motto „Endlich mal wieder richtig lachen!“ erleben Sie beim „Festival der Travestie“ die Travestie in Höchstform und Reinkultur. Nach dem großen (Lach-) Erfolg wird Maria Crohn & Friends wieder am Sonntag, 27. November 2022 in die Ofen-Stadt-Halle kommen. Diesmal mit ihrer großartigen Weihnachtsshow. Genau richtig fürs Abfeiern in die Adventszeit – auch ideal für die etwas andere Weihnachtsfeier.

Lassen Sie sich entführen in die Welt des perfekten Entertainments. Nur hochkarätige Künstler bekannt aus namhaften Cabarets und dem Fernsehen wurden für diese fulminante Show zusammengestellt. Eine wundervolle Revue mit Witz, Gesang, großen Kostümen, Starparodien, perfekten Illusionen und Stand UP Comedy. Hier jagt eine Attraktion die Nächste, so dass dem Publikum schier der Atem stockt. Das Ganze dargeboten in einer rasant durchgestylten Show, die Sie komplett aus dem Alltag in eine völlig fremde aber absolut faszinierende Welt entführen wird.

„Festival der Travestie“ ist ein Strauß bekannter Stimmungsschlager in neuem Gewand, brüllend lustiger Komik, kurzweiliger Unterhaltung und ein absoluter Augenschmaus.

Einlass: 17:00 Uhr Beginn: 18:00 Uhr

Kartenvorverkauf:

• R.E.D.L.I.C.H. Telefon 03304 502264
  • Oranienburger Generalanzeiger Telefon 03301 - 596311
  • Märkisches Medienhaus Telefon 0335 665 995 58
  • www.reservix.de
  • www.eventim.de
  • sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen