Datum: 28.03.2022

Bürgerservice Velten schließt für drei Tage

Aufgrund der pandemischen Lage und dem damit verbundenen Personalausfall muss der Bürgerservice der Stadt Velten von Mittwoch, 30. März, bis Freitag, 1. April, leider geschlossen bleiben.

Dies betrifft das Einwohnermeldeamt, das Standesamt und das Gewerbeamt. Die Stadtverwaltung bittet um Verständnis.

Bereits vereinbarte Termine mit den Bürgerinnen und Bürgern werden verschoben. Veltenerinnen und Veltener, die an diesem Donnerstag zwischen 7 und 12 Uhr zur Sprechzeit ohne Termin ein Anliegen besprechen wollten, werden herzlich gebeten, erst in der kommenden Woche vorbeizukommen.

Reguläre Zeiten des Bürgerservices:

Servicezeiten ohne Terminvereinbarung

• dienstags: 13:00 bis 17:00 Uhr
  • donnerstags: 7:00 bis 12:00 Uhr

Servicezeiten mit Terminvereinbarung

• montags bis freitags 7:00 bis 19:00 Uhr
  • Termine können telefonisch unter der Nummer 03304 379222 oder per E-Mail (buergerservice@velten.de) vereinbart werden.