Datum: 13.08.2020

Abenteuerlicher Filmnachmittag am Samstag, 22. August

Die Filmnachmittage für alle der Stadt Velten starten wieder. Los geht es am Samstag, 22. August: Kommt bei dem Familienkino mit auf eine tierische Reise mit faszinierenden Bildern.

Die Gäste „landen“ im Großbritannien des 19. Jahrhunderts. Ein in sich gekehrter, trauernder Arzt spricht nur noch mit seinen Tieren – etwa mit der eigensinnige Papageien-Dame Polynesia, dem zynischen Strauß Plimpton oder dem stets frierenden Eisbär Yoshi. Als plötzlich die junge Königin schwer erkrankt, macht sich die bunt zusammengewürfelte Truppe auf in ein exotisches Abenteuer. Sie suchen nach einem Heilmittel, um die Königin zu retten und stranden auf einer sagenumwobenen Insel.

Die Abenteuerkomödie mit Wortwitz und Charme ist für Besucherinnen und Besucher ab 6 Jahren geeignet. Eintritt inklusive Popcorn: 1 Euro. Beginn ist um 15 Uhr im Veltener Kommunikationszentrum, Viktoriastraße 10.

Aufgrund des geltenden Hygienekonzeptes für das städtische Kommunikationszentrum ist die Teilnehmerzahl beschränkt. Anmeldungen sind nicht zwingend notwendig. Wer aber sicher sein will, einen Platz zu bekommen, kann sich gern bis Freitag, 21. August, 12 Uhr, bei Jessica Goerlich telefonisch melden unter 03304/379149, per E-Mail unter goerlich@velten.de.