Bauarbeiten an der Bahnstraße bis Ende März

Autofahrende müssen sich auf eine längerfristige Baustelle beziehungsweise eine Einbahnstraßensituation in der Bahnstraße einstellen.

Bereits ab dem 6. Dezember 2022 bis voraussichtlich Ende März 2023 kommt es zu Verkehrsbeeinträchtigungen zwischen der Viktoriastraße (Kreuzungsbereich) und der Bahnstraße Hausnummer 3 (Apotheke). Auf dieser Strecke wird der Regenwasserkanal saniert.

Das Einbiegen von der Kreuzung Viktoriastraße in die Bahnstraße ist aufgrund der halbseitigen Straßensperrung nicht möglich. Die ausgeschilderte Umleitung führt über die Karl-Liebknecht-Straße zur Poststraße zurück zur Bahnstraße. Von der Bahnstraße kommend wird die Straße in Richtung Kreuzung Viktoriastraße zur Einbahnstraße.

Auch der Gehweg ist in diesem Abschnitt gesperrt. Fußgänger benutzen bitte die gegenüberliegende Seite. Der Zugang zur Apotheke wird jederzeit sichergestellt. Die Stadtverwaltung bittet um Verständnis.

Barke und Leuchte einer Baustelle. © Stadt Velten

06.12.2022